Workingtestfinale mit „Lemon“ und „Jinny“

Es ist etwas besonderes an einem Workingtestfinale über zwei Tage teilzunehmen. Dieses Jahr fand er am Niederrhein in Kavelar statt. Vielen Dank an Atze, Sabine und Jana für die Organisation.

Die Voraussetzungen für die Qualifikation für die Teilnahme ist in einer extra Ordnung niedergeschrieben – vereinfacht: ein Platz auf dem Treppchen qualifiziert für die Teilnahme. Dieses Jahr waren 121 Teams (77 Labrador, 38 Golden und 6 Flat-Coated) am Start.

Mavisflight Lucky „Lemon“ mit Frauke Buschmann konnten sich mit einem 3.Platz nach Stechen beim Kleinen Workingtest in Ringstedt und
Summerflight Classic Moonworker „Jinny“ mit Dirk konnten sich mit dem Gewinn des Lünecup MockTrial Open qualifizieren.

Die Prüfung lief für uns sehr durchwachsen, sodass wir beide nicht bestehen konnten.

https://drc-finale-2022.wixsite.com/start