K-Wurf

Mutter:
Mallardflight A Joyous Moonworker „Bo“
gew. 28.10.2016
Hündin, DRC F 16-6650
Züchter: Dajana Greger
HD A1, ED frei, RD/HC/PRA frei, Gonio frei
schwarz, trägt kein braun und gelb BB/EE
Zuchtzulassung: 07.11.2018
Prüfungen: APD A, JAS/R, BLP, NCT18, div. Workingtest (A)
Formwert: vorzüglich, 56,5 cm, kleine Hündin, typvoller Kopf, mittelbraune Augen, s.g. getragener Behand. Vorzüglich gebaut, korrekte Linien + Winkelungen. Bewegt sind sehr gut
Datenbank
Ahnentafel

Vater:
Garrit of Semmler Black Treasure 
gew. 21.01.2016
Rüde, DRC-F 16-6239
Züchter: Sigrid Semmler
HD A1, ED frei, RD/HC/PRA frei, Gonio frei
schwarz, trägt kein braun, trägt gelb BB/Ee
Zuchtzulassung: 10.01.2019
Prüfungen: JP/R (Jugendprüfung), BLP (Bringleistungsprüfung), BP§7
Fromwert: vorzüglich, 59,5 cm Vorzügliche Größe, maskuliner, sehr ausdrucksvoller Kopf, dunkle Augen, vorzüglicher Behang, vorzügliche Anatomie, korrekte Linien u. Winkelungen, bewegt sich sehr gut.
DRC-Datenbank
Ahnentafel

Wurfdatum: 18. Februar 2020 4/4 schwarz tot 0/1

Der Wurfname ist „Keen“ für begeistert, eifrig.

Vielen Dank Janett für die Geduld die Stehbilder umzusetzen.

Mavisflight Keen Floyd 
Rüde, DRC-F 20-8355

7 Wochen

8 Wochen

Mavisflight Keen Robin „Balu“
Rüde DRC-F 20-8353

7 Wochen

8 Wochen

Mavisflight Keen Remus
Rüde DRC-F 20-8356
HD A2, ED frei, RD/HC/PRA frei
schwarz

Prüfung: APD A

7 Wochen

7 Wochen

Mavisflight Keen Jocke DD
Rüde DRC-F 20-8354

7 Wochen

8 Wochen

Mavisflight Keen Holly
Hündin DRC-F 20-8357

7 Wochen

8 Wochen

Mavisflight Keen Kiera
Hündin DRC-F 20-8360

7 Wochen

8 Wochen

Mavisflight Keen Inspiration „Sunny“
Hündin DRC-F 20-8359
HD A2, ED frei, RD/HC/PRA frei, Gonio frei
schwarz

7 Wochen

8 Wochen

Mavisflight Keen Rose
Hündin DRC-F 20-8358
HD A2, ED frei, RD/HC/PRA frei, Gonio frei
schwarz

7 Wochen

8 Wochen

Mavisflight M-Wurf – Bild des Tages

Heute war Mavisflight Keen Holly zu Besuch. Sie hat es sehr professionell mit den Welpen geregelt.

Mavisflight Keen … 1. Geburtstag

http://www.mavisflight.de/wp-content/uploads/2021/02/Keen-erster-Geburtstag.mp4

Treffen mit Sunny (hellblau) und Wilma (rosa)

http://www.mavisflight.de/wp-content/uploads/2020/05/20200516_105330.mp4

Mavisflight Keen Robin „Balu“

K-Wurf ausgezogen

Nun sind sieben von acht Welpen (Robin bleibt noch bei Dirk) ausgezogen. Vielen Dank Janett für die Geduld die Stehbilder umzusetzen.

K-Wurf letzter gemeinsamer Tag

K-Wurf 6 Wochen alt … ein paar Bilder

Für einen Überblick des K-Wurfes die ersten Einzelbilder

K-Wurf schon eine Woche alt

Nun ist unser K-Wurf schon ein Woche alt, das Gewicht haben sie gestern, am 6ten Tag, verdoppelt. Mutter „Bo“ kann schon ganz entspannt neben den Welpen in der Wurfkiste liegen. Leider muss ich zugeben, das mir bei der Geburt eine falsche Zuordnung der Geschlechter unterlaufen war … es waren 4 Rüden und 5 Hündinnen. Eine … Continue reading K-Wurf schon eine Woche alt

K-Wurf – zur Welt gekommen

Heute ist unser K-Wurf zur Welt gekommen Eine unkomplizierte Geburt die in 3 Stunden abgeschlossen war. Eine tolle Verteilung von 3 Rüden und 6 Hündinnen Nun freuen wir uns auf 8 durchaus anstrengende Wochen

K-Wurf – Bo ist trächtig

Probeliegen

K-Wurf – Bo wurde heute erfolgreich gedeckt

Wurfplanung Herbst 2019

Mallardflight A Joyous Moonworker & Garrit of Semmlers Black Treasure Wir freuen uns auf Anfragen